Das war es!

Das Oktoberfest 2020@home. Wir haben mit euch online gefeiert. Wir haben online mit euch geschwitzt. Es war trotzdem nicht so wie sonst - wir vermissen euch! Wir freuen uns auf 2021!

Wann?

16.10.2021 - ab 18 Uhr

Wo?

Feuerwehr Gerätehaus Schweicheln

Warum?

Weil wir euch vermisst haben!

Wir feiern online mit euch!

Wie alle Feste in Zeiten von Corona, können auch wir unser Oktoberfest in diesem Jahr nicht in gewohnter Weise durchführen.

Daher: Haltet durch! Wir freuen uns auf Euch in (hoffentlich) 2021! Wer es sich schon einmal notieren möchte: Das Oktoberfest 2021 ist für den 16.10.2021 geplant.

Damit ihr aber nicht ganz so lange warten müsst, wollen wir mit euch zusammen das Oktoberfest Schweicheln am 17.10.2020 ab 20h Dahoam und online feiern.

Dekoriert euer Wohnzimmer, die Gartenhütte oder wo ihr sonst "dahoam" gerne feiert, ladet eure Freunde zu Brezel, Leberkäs und leckerem Bier ein und feiert verantwortungsvoll im kleinen Kreis gemäß den gültigen Coronavorgaben.

Unsere DJs werden euch per live-stream mit kultiger Oktoberfestmusik und Stimmungskrachern versorgen.

Der Stream ist kostenlos (außer euren eigenen Gebühren für die Daten-/Internetverbindung).

Wir freuen uns auf Euch!

Förderverein

Unterstützt unsere freiwillige Arbeit

Löschzug Schweicheln

Mach bei uns mit!

Jugendfeuerwehr

Unsere Jugendabteilung